Digitalisierung und Digitalität im MINT-Unterricht
MNU journal; Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts; von TPaCK zu DPaCK - Digitalisierung im Unterricht erfordert mehr als technisches Wissen
Mathematik: Interaktive Einführung von Hüllkurven; Informatik: Internet of Things - Eine Unterrichtseinheit; Biologie: Diagnose und Förderung im Biologieunterricht; Chemie: Augmented Reality; Physik: "Jetzt fangen die Physiker aber das Spinnen an"; Technik: Programmieren lernen mit Drohnen
Neue Mitglieder/"Big Data" als fachübergreifendes Thema
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Standort: Hauptstelle
M 9/2-2019-05
Digitalisierung und Digitalität im MINT-Unterricht : MNU journal; Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts; von TPaCK zu DPaCK - Digitalisierung im Unterricht erfordert mehr als technisches Wissen. - 72, 2019
M 9 - Zeitschriften