Gifford, Clive
Mindmaster das virtuelle Labyrinth
Kinder und Jugend

Peter entdeckt eine neueröffnete Computer-Spielhalle, die bisher unbekannte Spielmaschinen anbietet. Bald ist Peter völlig fasziniert und bemerkt zunächst nicht, daß er sich immer mehr verändert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gifford, Clive

Standort: Schülerbücherei

Schlagwörter: Beeinflussung Computerspiel Junge

Interessenkreis: Fantasy

5.1
GIF

Gifford, Clive:
Mindmaster : das virtuelle Labyrinth / Clive Gifford. - Dt. Erstausg. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 1998. - 124 S. Mindmaster. - Mindmaster
ISBN 3-473-52113-2 kt. : 9,90

Zugangsnummer: 1011672001 - Barcode: 11180326
Erzählungen Romane für Kinder von 9 bis 12 Jahren - Kinder und Jugend