Postman, Neil
Wir amüsieren uns zu Tode Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Sachbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Postman, Neil

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Amerika im Zeitalter des Buchdrucks Das Medium ist die Metapher Die Guckguck-Welt Leserverstand Medien als Epistemologie Zeitalter des Showbusiness / Bethlehem / Unterricht als Unterhaltung / Huxley Bethlehem Huxley Unterricht als Unterhaltung Zeitalter des Showbusiness

SK 4.9/27

Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie / Neil Postman. - 7. Aufl. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 1985. - 207 S.
ISBN 3-10-062407-6

Zugangsnummer: 1011217001 - Barcode: 10040768
BRD - Gesellschaft - Sachbuch