Dieses Buch führt Sie durch die Welt des Social Networks Facebook. Es zeigt, wie Sie Facebook in Ihr Marketing integrieren und welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten es bietet. Anhand zahlreicher internationaler Praxisbeispiele - von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen - zeigen die Autoren, wie man die neuen Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt und sich ein Millionenpublikum erschließt - weltweit.
Personen: Holzapfel, Felix Holzapfel, Klaus
Standort: 00
QP650-H762
Holzapfel, Felix ¬[Verfasser]:
Facebook - Marketing unter Freunden : Dialog statt plumpe Werbung / Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel. - 1. Auflage. - Göttingen : Business Village, 2010. - II, 248 S. : Ill. ; 210 mm x 150 mm, 350 gr.
ISBN 978-3-86980-053-0 PB. : 29.80, EUR 31.80 (AT)
Werbung und Public Relations/Datenverarbeitung im Marketing - Buch