Neuwert, Georg
Wirkungen Interner Öffentlichkeitsarbeit eine empirische Fallstudie zur Modellfunktion der Werkzeitschrift ; Förderung interner Öffentlichkeit mittels interner Öffentlichkeitsarbeit?
Buch


Serie / Reihe: Beiträge zur Unternehmensführung 5

Personen: Neuwert, Georg

Standort: 00

Schlagwörter: Innerbetriebliche Kommunikation Innerbetriebliche Werbung Werkzeitschrift

QP637-N498

Neuwert, Georg ¬[Verfasser]:
Wirkungen Interner Öffentlichkeitsarbeit : eine empirische Fallstudie zur Modellfunktion der Werkzeitschrift ; Förderung interner Öffentlichkeit mittels interner Öffentlichkeitsarbeit? / Georg Neuwert. - Bayreuth : Verlag P.C.O., 1989. - XV, 253 Seiten : graph. Darst. - (Beiträge zur Unternehmensführung; 5). - zugl.: Bayreuth, Univ., Diss., 1989
ISBN 978-3-925710-56-8 kt.

Zugangsnummer: 2016/0668 - Barcode: 2-9083165-0-00000574-6
Public Relations - Buch