Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
Der Globalisierungs-Bestseller mit neuen Facts, neuen Firmen und neuem Zündstoff !
Unsere beliebten Firmen gründen ihre Profite in Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Hier werden skrupellose Machenschaften aufgedeckt und die Verflechtung zwischen globalisierter Wirtschaft und Politik sichtbar gemacht. Das Standardwerk für kritische Konsumenten.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Werner, Klaus Weiss, Hans
Standort: Zell am See
GW Wirtschaft WERN
Werner, Klaus:
¬Das¬ neue Schwarzbuch Markenfirmen : Die Machenschaften der Weltkonzerne : Der Globalisierungs-Bestseller mit neuen Facts, neuen Firmen und neuem Zündstoff ! / Klaus Werner ; Hans Weiss. - 1. - Wien / Frankfurt a. M. : Deuticke, 2003. - 407 S. [teilw. Ill.]
ISBN 978-3-216-30715-6 kart. : EUR19,90
GW Wirtschaft - Buch: Sachbuch