Identität und Verständigung. Standort und Perspektiven des Religionsunterrichts in der Pluralität Eine Denkschrift der Evangelischen Kirche in Deutschland
Buch

Die evangelische Position zum Religionsunterricht in der Schule .


Serie / Reihe: Die Denkschriften der Evangelischen Kirche in Deutschland

Personen: Kirchenamt der EKD (Hrsg.)

Standort: KRH Bibliothek

Leseror. Aufstellung: N1.2/4a

Schlagwörter: konfessionelle Kooperation Evangelischer Religionsunterricht

N1.2/4a

Identität und Verständigung. Standort und Perspektiven des Religionsunterrichts in der Pluralität : Eine Denkschrift der Evangelischen Kirche in Deutschland / Kirchenamt der EKD (Hrsg.). - 4. Auflage. - Gütersloh : Gütersloher Verlags-Haus, 1997. - 93 Seiten. - (Die Denkschriften der Evangelischen Kirche in Deutschland)
ISBN 978-3-579-02361-8

Zugangsnummer: 2009/0349
N - Buch