Feldt-Caesar, Nora.
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II
elektronische Ressource


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Perspektiven der Mathematikdidaktik

Personen: Feldt-Caesar, Nora.

Schlagwörter: Education. Mathematics Mathematics Education.

Feldt-Caesar, Nora.:
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen : Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II / von Nora Feldt-Caesar. - Wiesbaden : Springer, 2017. - Online Ressource. - (Perspektiven der Mathematikdidaktik)
ISBN 978-3-658-17373-9

Zugangsnummer: 00013536
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - elektronische Ressource