Fischer, Natalie
Besser lernen? Was die Ganztagsschule mit Blick auf Bildung leisten kann
Zeitschriftenartikel

Schafft es die Ganztagsschule durch individuelle Förderung, Bildungsgerechtigkeit zu unterstützen? Der Beitrag gibt einen Einblick in die Forschung dazu und zeigt vor dem Hintergrund eines modernen Bildungsverständnisses Chancen der Ganztagsschule für nachhaltiges Lernen auf.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2021/39 (2021)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Fischer, Natalie

Schlagwörter: Ganztagsschule Individuelle Förderung Bildungsgerechtigkeit Nachhaltiges Lernen

Fischer, Natalie:
Besser lernen? : Was die Ganztagsschule mit Blick auf Bildung leisten kann / Natalie Fischer, 2021. - Seite 14-17 - (Friedrich Jahresheft) Chance Ganztag

Zugangsnummer: U-0393593
Zeitschriftenartikel