Sünnemann, Herwig
Neu Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung mit Landesinstituten kooperieren
Zeitschriftenartikel

Eine Form der Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Schulpraxis, die vielen als besonders aussichtsreich gilt, bezieht sich auf die regelmäßige Zurverfügungstellung von schulnahen Testergebnissen mit Vergleichsmöglichkeiten, die für Prozesse der Schul- und Unterrichtsentwicklung genutzt werden können.

Enthalten in:
Pädagogik; 2020/10 (2020)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Sünnemann, Herwig

Schlagwörter: Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Lernstandserhebung Datennutzung

Sünnemann, Herwig:
Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung : mit Landesinstituten kooperieren / Herwig Sünnemann, 2020. - Seite 14-17,19 : Diagramme - (Pädagogik) Wissenschaft und Schule

Zugangsnummer: U-0388739
Zeitschriftenartikel