Mörtl-Hafizovic, Dženana
Neu Diagnostische Kompetenzen im Lehrberuf
Zeitschriftenartikel

Der Begriff "Diagnostik" mag ungünstige Assoziationen hervorrufen, an "Defizite" denken lassen. Dabei ermöglicht erst die Diagnose eine effiziente Förderung aller Kinder. Entsprechend wichtig ist die Vermittlung von Kompetenzen für Diagnose und Förderung in der Lehrerbildung.

Enthalten in:
Grundschule; 2004/6 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2004)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Mörtl-Hafizovic, Dzenana

Schlagwörter: Lehrerbildung Förderung Diagnostische Kompetenz

Mörtl-Hafizovic, Dženana:
Diagnostische Kompetenzen im Lehrberuf / Dženana Mörtl-Hafizovic, 2004. - S.17-20 - (Grundschule) Lehrerkompetenzen

Zugangsnummer: U-0204588
Zeitschriftenartikel