Bastian, Johannes
Feedback tut not! Differenzierte Lehr-Lern-Formen brauchen das methodengeleitete Gespräch über Unterricht
Zeitschriftenartikel

Immer mehr Lehrerinnen und Lehrer erkennen in ihren Schülern Experten für Unterricht. Konsequenz: In Sachen Unterrichtsentwicklung wollen sie mehr auf diese Schüler hören - zum Beispiel mittels Lerntagebuch und Zielscheibe.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2008/26 (2008)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Bastian, Johannes Combe, Arno

Schlagwörter: Schüler Lehrer Gespräch Unterrichtsentwicklung Feedback

Bastian, Johannes:
Feedback tut not! : Differenzierte Lehr-Lern-Formen brauchen das methodengeleitete Gespräch über Unterricht / Johannes Bastian / Arno Combe, 2008. - S.118-119 - (Friedrich Jahresheft) Individuell Lernen - kooperativ arbeiten

Zugangsnummer: U-0243822
Zeitschriftenartikel