Treiber, Bernhard
Probleme der Unterrichtsdifferenzierung aus der Sicht des ATI-Forschungsprogramms zur Wechselwirkung von Schülermerkmalen und Unterrichtsmethoden
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 1976/4 (1976)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Treiber, Bernhard Petermann, Franz

Schlagwörter: Bildungschance Empirische Untersuchung Unterrichtsmethode Chancengleichheit Äußere Differenzierung

Treiber, Bernhard:
Probleme der Unterrichtsdifferenzierung aus der Sicht des ATI-Forschungsprogramms : zur Wechselwirkung von Schülermerkmalen und Unterrichtsmethoden / Bernhard Treiber ; Franz Petermann, 1976. - S.525-546 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0057346
Zeitschriftenartikel