Haag, Ludwig
Richtschnur für den Unterricht ein Plädoyer für Didaktische Modelle als Planungsinstrument
Zeitschriftenartikel

Trotz der zunehmenden Evidenzbasierung des unterrichtlichen Handelns besitzen didaktische Modelle in der Lehrerbildung nach wie vor einen prominenten Stellenwert. Insbesondere für die Planung von Unterricht liefern dabei auch die klassischen Modelle noch wertvolle Anregungen, die genutzt werden sollten.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2016/34 (2016)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Haag, Ludwig

Schlagwörter: Didaktik Unterrichtsplanung Lehr-Lern-Forschung

Haag, Ludwig:
Richtschnur für den Unterricht : ein Plädoyer für Didaktische Modelle als Planungsinstrument / Ludwig Haag, 2016. - S.54-55 - (Friedrich Jahresheft) Lehren

Zugangsnummer: U-0338504
Zeitschriftenartikel