Mirwald, Elke
Vom Würfeln zum Wissen ein Erfahrungsbericht zum Arbeiten mit Standortbestimmungen
Zeitschriftenartikel

Häufig haben wir vorgefasste Meinungen über unsere Schülerinnen und Schüler. Wir kennen sie doch so gut, dass wir ein differenziertes Arbeiten ohne Lernstandsanalyse für möglich halten. Aber werden wir damit jedem Kind gerecht?

Enthalten in:
Grundschule; 2013/3 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2013)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Mirwald, Elke Nitsch, Bianca

Schlagwörter: Erfahrungsbericht Lernstandserhebung Individualisiertes Lernen

Mirwald, Elke:
Vom Würfeln zum Wissen : ein Erfahrungsbericht zum Arbeiten mit Standortbestimmungen / von Elke Mirwald & Bianca Nitsch, 2013. - S.27-29 - (Grundschule) Differenzierung

Zugangsnummer: U-0301424
Zeitschriftenartikel