Probleme richtig deuten; 2018/Heft 3; 50(2018) wie sich Lese-Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie bemerkbar machen
Zeitschriftenheft


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Heckt, Dietlinde H. (Hrsg.)

Leseror. Aufstellung: Zeitschriftenauslage

Schlagwörter: Mathematikunterricht Legasthenie LRS Lese-Rechtschreibschwäche Lese-Rechtschreibstörung Schreib-Lese-Schwäche Schwäche

Interessenkreis: Primarstufe

Probleme richtig deuten; 2018/Heft 3; 50(2018) : wie sich Lese-Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie bemerkbar machen. - 50, 2018 - (Grundschule; Heft 3; 50(2018))

Zugangsnummer: 0068591001 - Barcode: 01439861
Zeitschriftenheft